SCOPEhandling
Kunststoff Magazin
LABOengine
Kunststoff Magazin Online - Fachportal für die Kunststoff Industrie
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Branchen, Märkte, Verbände> Archiv> Albany Door Systems: neuer Leiter des Vertriebsteams 4

NewsAlbany Door Systems: neuer Leiter des Vertriebsteams 4

Ulrich Kothe übernimmt die Leitung des Vertriebsteams 4 als CBO -Manager bei Albany Door Systems.

News: Albany Door Systems: neuer Leiter des Vertriebsteams 4

Er hat im Laufe seines beruflichen Werdegangs verschiedene Aufgabengebiete im Bereich Vertrieb und Service erfolgreich geleitet. Zuletzt war er als Senior Sales Manager bei der persolog GmbH für die Geschäfts- und Verkaufsentwicklung im Marktsegment Großindustrie verantwortlich.

Ulrich Kothe wird das Aufgabengebiet von Christiane Thiel übernehmen, die sich zukünftig auf das bereits jetzt von ihr betreute Vertriebsgebiet 5 konzentrieren wird.

Anzeige

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Zuwächse um die vier ProzentGKV/TecPart: Deutsche Kunststoffverarbeitung trotzt schlechten Nachrichten

Das erste Halbjahr ist in der statistischen Auswertung noch nicht vorüber, doch schon jetzt ist erkennbar, dass alle Sparten gegenüber dem Vorjahreszeitraum deutlich zulegen konnten.

…mehr
Feierliche Vertragsunterzeichnung

Produktion von AutomobilschläuchenContiTech unterzeichnet Absichtserklärung für neues Schlauchwerk in China

ContiTech hat eine Absichtserklärung für ein neues Werk in Qingdao, China, für die Produktion von Automobilschläuchen am Rande einer von Dr. Guo Shuqing, Gouverneur der Provinz Shandong geführten Delegationsreise durch Deutschland unterzeichnet.

…mehr
3M-Standort in Wuppertal

Produktionsanlage für Membranen3M investiert 36 Millionen Euro in Wuppertal

3M baut bis Ende 2018 für über 36 Millionen Euro eine neue Produktionsanlage für Dialyse-Membranen an seinem Standort in Wuppertal. Weltweit steigt die Nachfrage nach Filtern für Blutreinigungsverfahren kontinuierlich an.

…mehr
Dr. Wilfried Lehmann

BlasanlagenBekum beruft neuen Technischen Leiter

Die Bekum Maschinenfabriken haben Dr. Wilfried Lehmann zum neuen Technischen Leiter bestellt. Dr. Wilfried Lehmann war bereits in den Jahren 1998-2002 in dieser Position für Bekum tätig.

…mehr
Marcus Wittmann

Martin Hitchin übernimmt kommissarischRehau: Marcus Wittmann verlässt die Gruppe

Marcus Wittmann, bislang Mitglied der erweiterten Rehau Gruppengeschäftsleitung und Leiter der Division Window Solutions, hat sich dazu entschlossen, seine berufliche Laufbahn außerhalb der Rehau Gruppe fortzusetzen und wird das Unternehmen Mitte Juli verlassen.

…mehr