Additive-APP

Additiv-Suche per App

Eine kostenlose App als Tool zur schnellen Suche nach geeigneten Additiven für bestimmte Anforderungen bietet Byk-Chemie schon seit längerer Zeit an. Nun wurde sie überarbeitet und steht als Version 2.0 zur Verfügung.

Damit sollen Besitzer von Iphone, Ipad und Ipod Touch den mobilen Additive Guide noch komfortabler und schneller nutzen können. Ausgestattet ist die App mit einer ganzen Reihe nützlicher neuer Eigenschaften. Neben den bereits bekannten Möglichkeiten gezielt nach Additiven zum Beispiel über die Auswahl der Anwendungsbereiche zu suchen, wurde die neue Additive Guide App deutlich hinsichtlich intuitiven Benutzerführung und Design optimiert. Zusätzlich enthält die neue Version die Möglichkeit das Speichern von Additiv-„Favoriten“ und das Versenden von Dokumenten via E-Mail. Nach jedem Online-Start der App wird nach Aktualisierungen gesucht. Ob diese heruntergeladen werden oder nicht, kann der Nutzer selbst entscheiden. Die neue App ist somit auch offline nutzbar – und zwar in Deutsch und Englisch.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite