Automatisierungstechnik

Annina Schopen,

HSB erweitert Portfolio um Saugfinger und Greifzangen

HSB Normalien, Komplettanbieter für Werkzeug- und Formenbau, bietet nun auch Produkte, Peripherien und Zubehör rund um die Kunststoffverarbeitung, sowie Artikel für die Automatisierungstechnik an.

HSP hat nun auch Peripherien und Zubehör rund um die Kunststoffverarbeitung, sowie Artikel für die Automatisierungstechnik im Portfolio. © HSB

Neu im Produkt-Portfolio sind viele Artikel rund um die Prozess- und Fabrikautomation. In allen Prozessschritten sorgen elektrische und pneumatische Komponenten von HSB laut Unternehmen für den sicheren Transport der Teile oder übernehmen Spann-, Greif- und Klemmaufgaben. Sie sollen dabei Zuverlässigkeit beim Ausrichten von Werkstücken oder Klemmen in Position sicherstellen, bieten Stopper-Funktion und erledigen Hebeaufgaben.

Dazu gehören Pneumatik-Anschlüsse in diversen Ausfertigungen (L-, T-, X-, Y-, Winkel-Anschlüsse) und Greifzangen. Aber auch Saugfinger, Flach- und Balgensauger seien im Online-Shop in großer Auswahl, in gängigen Ausführungen und Größen zu finden. Ergänzt werde das Sortiment durch Push-in-Schläuche und Wartungseinheiten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

HSB Normalien

Schläuche und Verbindungselemente

HSB Normalien, Anbieter für Werkzeug- und Formenbau, bietet nun auch Produkte, Peripherien und Zubehör rund um die Kunststoffverarbeitung wie Artikel für die Materialversorgung an. Dazu gehört beispielsweise der Förderschlauch HSB 856 PUR mit einer...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige