1 von 23

Pro-K Award 2017 – die Gewinnerprodukte

Pro-K Award 2017 – die Gewinnerprodukte

19 Hersteller von Kunststoffprodukten haben allen Grund zum Feiern, denn vergangene Woche wurden die Sieger des pro-K awards 2017 gekürt. Die Expertenjury hatte die Qual der Wahl und musste sich aus zahlreichen Einsendungen für die besten Produkte entscheiden. Die Preisverleihung findet am 12. Januar 2017 statt.
Seit 1979 vergibt der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. eine Auszeichnung an herausragende Produkte aus Kunststoff, um die Leistungseigenschaften von Kunststoffen in der Öffentlichkeit deutlich zu machen. Die Produkte punkten durch Kreativität, eine ausgeklügelte Funktionalität und besonders hervorstechende Eigenschaften. Von den insgesamt 19 Gewinnern wurde das mobiles Transportsystem Utz Dollyfix mit dem Gold-Preis ausgezeichnet.

1 von 23