1 von 14

Kunststoffprodukte des Jahres 2014: Die Gewinner stehen fest

Die Preisträger des vom Pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff ausgeschriebenen Wettbewerbs "Produkt des Jahres 2014" wurden bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden 22 Kunststoffprodukte, die, so die Jury, in ihrer jeweiligen Kategorie durch gelungene Umsetzung von Innovation, Design und Funktionalität in Kunststoff überzeugten.

Zwar stammen Produkte und Bewertung aus dem Jahr 2013, aber die Preisverleihung findet erst im Januar 2014 statt - dementsprechend hat die Jury die Besten ausgewählt, um sie zum "Produkt des Jahres 2014" zu küren. Aus den elf Kategorien wählte die Jury in einem mehrstufigen Verfahren 22 Gewinnerprodukte aus.

Kategorie Bürobedarf

Fixonplus, Prover Innovative Produkte.

Klebefilmabroller mit zwei Funktionen: Kleben und Schneiden mit einem integrierten Cutter.

1 von 14