Design und Funktion

Pro-K Award 2015 – die besten Produkte aus Kunststoff

Jedes Jahr zeichnet der Pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. mit seinem Branchenwettbewerb herausragende Kunststoffprodukte aus. Nun wurden die Gewinnerprodukte des soeben abgeschlossenen Wettbewerbs präsentiert.

Vertreter der im Rahmen des Pro-K Award 2015 geehrten Unternehmen präsentierten sich gemeinsam.

Bewerbungen waren in elf Kategorien möglich, so dass einer großen Bandbreite von Herstellern die Teilnahme offen stand. Dementsprechend werden in dem Wettbewerb beispielsweise Fenster- und Türsysteme genauso berücksichtigt wie Schreib- und Haushaltswaren. Neben den Gewinnern zeichnete die Jury fünf Produkte, die besonders hervorstachen, mit einem Gold-Label aus. Bewertungskriterium sei neben den funktionalen Eigenschaften das kreative Design.

Bilder der ausgezeichneten Produkte präsentiert die Bildergalerie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige