Extrusionstechnologie für Asien

Neue Geschäftsleitung für Battenfeld-Cincinnati China

Der Extrusionsanlagenbauer Battenfeld-Cincinnati Extrusion stellte zur Chinaplas 2015 eine neue Geschäftsleitung für die chinesische Niederlassung vor.

Toni Bernards, der neue Geschäftsführer (CEO) von battenfeld-cincinnati China and neuer Leiter Globale Beschaffung für die battenfeld-cincinnati Gruppe

Toni Bernards (55) wurde zum Geschäftsführer, Bruce Lamont zum Produktionsleiter ernannt. Außerdem übernimmt Bernards die Funktion des Leiters Globale Beschaffung für die Battenfeld-Cincinnati Gruppe. Toni Bernards ist in Deutschland geboren, Bruce Lamont in Schottland. Beide waren nach Unternehmensangaben bereits in verschiedenen ähnlichen Positionen tätig und arbeiten schon seit Langem in China.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Personalie

Neue technische Leitung bei BST Eltromat

Jürgen Dillmann (57) ist seit 1. Juni 2018 Geschäftsführer der BST Eltromat International GmbH und damit verantwortlich für den Bereich Technik. Der promovierte Maschinenbau-Ingenieur löst Johann-Carsten Kipp ab, der Ende August in den Ruhestand...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite