Onedata 5

Prozessdatenerfassung für die Extrusion

Individueller und komfortabler nutzbar sein soll die neue Version eines Systems zur Erfassung von Prozessdaten – während der Fakuma zu sehen bei Kreyenborg.

Das Prozessdaten-Erfassungssystem Onedatagate, erscheint jetzt in der Version 5. Die neue Version überzeuge durch mehr Konfigurationsmöglichkeiten, schnelleres Laden der Daten aus der SQL-Datenbank sowie neue Funktionen, beispielsweise die statistische Auswertung des Prozessfähigkeitsindex (CpK-Wert). Die Bedienoberfläche des Programms sei komplett überarbeitet worden. Die Diagrammfläche sowie die Achsen lassen sich ebenso den persönlichen Vorlieben anpassen wie die Fensteranordnung innerhalb des Programms. Verschiedene Einstellungen seien dank der neuen Oberfläche schneller und intuitiver zu erreichen und einzustellen. Die Konfigurationen können als Templates gespeichert werden.

Das Datenaufzeichnungssystem biete für das Qualitätsmanagement günstige Voraussetzungen. Es sei für alle Arten von Extruderlinien, sowie Folien-, Platten- und Profilanlagen gleichermaßen geeignet. Es lassen sich kontinuierliche und Batch Prozesse lückenlos aufzeichnen und analysieren. Mit verschiedenen Schnittstellen lässt sich das System in die IT-Struktur und MES/ERP-Systemen integrieren.


Fakuma, Halle A6, Stand 6404

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Dienstleistung Prüfen

Mit Null Gewinn machen

Individuelle Sichtprüfungen mit den dazu gehörenden Nacharbeiten und Montagetätigkeiten an Bauteilen lassen sich auf spezialisierte Dienstleister auslagern.Die Null-Fehler-Produktion und damit die Möglichkeit sich dauerhaft als Zulieferer der oberen...

mehr...

Jetzt auch nach UL

Die Bruckmann Steuerungstechnik GmbH, Uedem, hat sich auf Automatisierungen für die Kunststoffindustrie spezialisiert und kann seit kurzem auch UL-zertifizierte Technik bieten.Das westfälische Unternehmen sieht sich damit als kompetenter Partner von...

mehr...

Ma

Ein wichtiger Part

Schon ein gutes Jahr her, dass wir erstmals über die Aktivitäten dieses westfälischen Unternehmens schrieben. Inzwischen ist die 1995 gegründete Firma auf über 30 Mitarbeiter angewachsen und um etliche Erfahrungen aus unterschiedlichsten...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite