Extrusion

Reifenhäuser expandiert nach Italien

Italienische Reifenhäuser-Kunden und Interessenten für Blasfolienanlagen, Gießfolienanlagen, Glättwerksanlagen und Extrusions-Beschichtungsanlagen finden künftig Betreuung vor Ort.

Daniele Cerizzi leitet die neue Reifenhauser-Niederlassung in Italien. (Quelle: Reifenhäuser)

Im April 2015 hat Reifenhäuser ein neues Vertriebs- und Servicebüro in Sumirago, Italien, eröffnet. Damit wiill das Unternehmen die kaufmännische und technische Beratung der Kunden in Italien stärken.
Geschäftsführer des neuen Büros ist Daniele Cerizzi, gebürtiger Italiener und nach Unternehmensangaben Kenner des Marktes. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Kunststoff-Extrusionsbranche war er in den letzten Jahren im Vertrieb der Reifenhäuser Cast Sheet Coating tätig.
Nach Chile, China, Indien, Manila, Russland, Singapur, USA, und Vietnam ist Italien das neunte regionale Vertriebs- und Servicebüro weltweit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

IKV-Fachtagung

FvK-Profile kosteneffizienter produzieren

Das Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) in Industrie und Handwerk der RWTH Aachen lädt am 9. Oktober 2018 zur Fachtagung Reactive Pultrusion nach Aachen ein, bei dem Fachleute aus Industrie und Forschung die neuen Entwicklungen vorstellen und...

mehr...

Extrusion

Schicht im Blaskopf

Mehr Durchsatz und weniger Wartung bei Südpack. Erstmals hat das Unternehmen Südpack, Hersteller mehrschichtiger Verpackungsfolien Blasköpfe seiner Extrusionsanlagen beschichten lassen.

mehr...

Bessere Linearführungen

Blasformanlagen leben länger

Ein Hersteller von Blasformanlagen war nicht zufrieden mit der Lebensdauer der Linearführungen, auf denen die Schließplatten des Werkzeugs verfahren. Nach einer Analyse der Ausfallursachen wurden Linearführungen mit längerer Lebensdauer installiert.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite