Fakuma-Planer

TRIA zeigt auf der FAKUMA einen kleinen Teil seiner Produktpalette. Hervorgehoben werden eine Großmühle für Hohlkörper und eine äußerst niedrig bauende Stanzgittermühle. Weiterer Fokus waren bei der Produktentwicklung waren die Steigerung der Energieeffizienz.

Die Antriebe wurden optimiert und auf die kleinste, notwendige Antriebsleistung ausgelegt. Die Lager der Rotorwellen sind auf höchste Leichtlauffähigkeit ausgelegt. Verschiedene Messungen haben ergeben, daß auch eine große Mühle mit z.B. ca. 75 kW Antriebsleistung nur rund 0,04 kWh pro kg Mahlgut benötigt. Hiermit ist TRIA führend im Bereich der Kunststoffzerkleinerung.


Firma

TRIA GmbH Recycling- und Zerkleinerungsmaschinen

Siemensring 25

D-47877 Willich

Telefon

+49 (0) 21 54 / 94 39 - 0

Telefax

+49 (0) 21 54 / 94 39 - 19

E-Mail

info@triaplastics.de

Web

www.triaplastics.com

Halle/Stand

B1/1109

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fakuma-Planer

Die WITTMANN BATTENFELD EcoPower ist da!

Eindrucksvoll stellt WITTMANN BATTENFELD mit dieser Neuentwicklung seine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der vollelektrischen Maschinen unter Beweis: Die EcoPower-Serie punktet vor allem durch ein kompaktes, riemenfreies Spritzaggregat und eine...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fakuma-Planer

Sonderhoff – SEALING SOLUTIONS

Sonderhoff ist der System-Lieferant für polymere Dichtungs- und Vergusssysteme, Anlagenbau, Automation und Dienstleistungen. Der Gedanke ist dabei so einfach wie erfolgreich: Dichtungsschäumen, Kleben und Vergießen in höchster Präzision.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fakuma-Planer

Plasmaanlagen

Wir sind seit 1993 ein expandierendes Unternehmen und sowohl national als auch international einer der führenden Hersteller von Niederdruck-Plasmaanlagen, Plasma-HF-Generatoren und Atmosphärischem Plasma.

mehr...