Maschinenprogramm Kunststofftechnik
Mehr Maschinen für die K-Branche
Zur Fakuma wird es einen Querschnitt von Maschinen – der zur deutschen SCM Group gehörenden italienischen CMS Plast S.r.l. zu sehen geben. Anlass: Der über die deutsche Gruppe organisierte Vertrieb der Anlagen startet.
Vertrieb und Service sollen laut Unternehmen über das bestehenden SCM-Vertriebsnetzwerk sowie Handelspartner aus der Branche abgewickelt werden. Neu ist der Kontakt von SCM zu Kunststoffbe- und -verarbeitenden Unternehmen nicht: Seit Jahren wird die Branche mit CNC-Bearbeitungszentren sowie Sägen und Fräsmaschinen beliefert. Zum Angebot von CMS Plast zählen unter anderem:
- und Bearbeitungsmaschinen
- Fräs- und Wasserstrahlbearbeitung
• Wasserstrahlschneidmaschinen - Komponente und Bearbeitungseinheiten
- sowie CAD-CAM-Programme.
Das Sortiment zeichnet sich laut Anbieter durch branchenspezifische Lösungen und integriertes Know-how für die optimierte Kunststoffbearbeitung aus.
Themen im Artikel
Fakuma Halle A1, Stand 1403