Schneller Formenbau

Mehr als nur einen Heißkanal konfigurieren

Der Einsatz eines Produktkonfigurators kann Konstrukteure und Werkzeugbauer bei der Auslegung und Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen unterstützen. So sollen sie schneller zum Ziel kommen und die Entwicklungskosten senken. Zudem kann ein Konfigurationsprogramm in der Werkzeugkonstruktion Freiraum für Neuentwicklungen schaffen, den Aufwand im Einkauf und Vertrieb und damit die Kosten senken.

Heißkanal

Anzeige

Auch für Mikro-Spritzguss

Heißkanaldüsen für kleine Schussgewichte

Eine neue Serie Heißkanaldüsen erfordert wenig Einbauraum und ermöglicht die Herstellung von Formteilen mit Schussgewichten kleiner 1 Gramm. Mit den neuen eingeschraubten Heißkanaldüsen der SA-Baureihe hat HRSflow sein Angebot größenmäßig um eine Ausführung erweitert, die noch unterhalb der bisher kleinsten P-Baureihe rangiert.

mehr...
Anzeige

Kaltkanalsysteme

Kalt in die Kavität

Kaltkanalsysteme für die rationelle LSR-Verarbeitung. Liquid Silicone Rubber (LSR) findet immer häufiger Einsatz in der Pharma- und Medizintechnik, aber auch in Automobilen sowie Haushalts- oder Elektrogeräten.

mehr...
25 Einträge
Seite [1 von 2]
  1. 1
  2. 2
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite