Firmenprofil

Firmenprofil RECENT Recycling Machinery GmbH


RECENT Recycling Machinery GmbH

Hobelweg 15 ° 4055 Pucking/Linz / Austria

Tel +43 7229 / 80118-0 Fax +43 7229 / 80118-22

www.recent-recycling.com office@recent-recycling.com

RECENT RECYCLING MACHINERY

RECENT Recycling Machinery GmbH, ein Österreichisches Unternehmen aus Pucking/Linz, entwickelt und produziert Kunststoff Recyclinganlagen mit dem aktuellsten Stand der Technik. Langjähriges Branchen-Know How wird hier unter dem soliden Background der internationalen KUAG Group gebündelt. Gleich mehrere Innovationen, beginnend bei der geteilten Materialzuführung oder dem hocheffizienten Antriebskonzept garantieren einen unterbrechungsfreien Lauf sowie Energieeinsparungen von bis zu 30%. Die perfekt ausgelegte Schneckengeometrie ist maßgeblich für eine hervorragende Granulatqualität und verarbeitet auch schwierigste Materialien auf Anhieb. Erst kürzlich konnte bei einem Testlauf die Effizienz einer RECENT Anlage bewiesen werden: Mit einem 95mm Extruder und Einfachentgasungseinheit wurde eine stündliche Ausstoßleistung von 700kg LDPE bzw. 600kg HDPE erzielt.
RECENT RECYCLING, HIGHLY EFFICIENT - MOST CONSISTENT

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Granulierung

Granulieren ganz nach Bedarf

Verschiedene Granuliersysteme, von der Laboranlage mit der Wahlmöglichkeit zwischen Luft- und Unterwasser-Granulierung bis zur Produktion von Mikrogranulat, waren Thema während der K 2016 – mit teilweise interessanten Innovationen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Internationaler Erfolg

Großrohr-Extrusion für Indien

Einen weiteren Verkauf einer Großrohr-Extrusionslinie für HDPE-Rohe bis 2,5 Meter Durchmesser meldet Battenfeld-Cincinnati. Kunde ist die Jain Irrigation Systems in Indien. Der Vertrag wurde während der K 2016 in Düsseldorf unterzeichnet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

ANZEIGE

Sonderhoff Polymer-Services Austria GmbH

Den zahlreichen Kunststoff verarbeitenden Unternehmen aus der Medizintechnik und Elektronikindustrie im Dreiländereck der DACH-Region ist die Sonderhoff Unternehmensgruppe mit einem Lohnfertigungsbetrieb in Dornbirn entgegengekommen.

mehr...