Firmenprofile

Firmenprofil EREMA Engineering Recycling

EREMA Engineering Recycling

Maschinen und Anlagen GmbH

Freindorf/Unterfeldstr. 3, 4052 Ansfelden/Linz / Austria

Tel. +43-732/3190-0, Fax +43-732/3190-23

erema@erema.at www.erema.at

Wer wir sind

EREMA ist ein weltweit vertretenes Unternehmen, das hochwertige Kunststoffrecycling-Anlagen entwickelt und fertigt. Seit der Gründung im Jahr 1983 bis heute konzentrieren wir uns darauf, immer bessere und leistungsfähigere Technologien zu entwickeln. Dafür arbeiten wir. Das treibt uns an und hat uns zu dem gemacht, was wir sind: DIE Spezialisten im Kunststoffrecycling. Und das alles erreichen wir durch intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie durch das Engagement unserer Mitarbeiter.

Wohin wir wollen

Unser Ziel ist es, neue, erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen. Die EREMA Familie steht für Offenheit und Kundennähe. Weltweit sind mit den dazugehörigen Tochterunternehmen in den USA, China und Japan rund 330 Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Auch die mehr als 40 Landesvertretungen kümmern sich persönlich und fortwährend um jedes Anliegen

Für was wir stehen

EREMA Systeme zeichnen sich durch höchste Qualität, Robustheit und Betriebssicherheit aus. Wir garantieren unseren Kunden auf vielfache Weise den Vorsprung am Markt, und zwar durch ein Maximum an moderner Technologie, Erfahrung und Know-How.

Anzeige

Zahlen und Fakten

  • Jahresumsatz in der Gruppe 2010/2011 von 95 Mio. Euro.
  • Patentfamilien wurden bereits welt- weit erteilt.
  • 335 Mitarbeiter in der gesamten EREMA Gruppe produzieren mehrere hundert Anlagen pro Jahr.
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Granulierung

Granulieren ganz nach Bedarf

Verschiedene Granuliersysteme, von der Laboranlage mit der Wahlmöglichkeit zwischen Luft- und Unterwasser-Granulierung bis zur Produktion von Mikrogranulat, waren Thema während der K 2016 – mit teilweise interessanten Innovationen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Internationaler Erfolg

Großrohr-Extrusion für Indien

Einen weiteren Verkauf einer Großrohr-Extrusionslinie für HDPE-Rohe bis 2,5 Meter Durchmesser meldet Battenfeld-Cincinnati. Kunde ist die Jain Irrigation Systems in Indien. Der Vertrag wurde während der K 2016 in Düsseldorf unterzeichnet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige