Firmenprofil

Rodent Recycling Machinery GmbH

Hobelweg 15, 4055 Pucking / Austria

Tel. +43/7229/80118-0, Fax +43/7229/80118-22

Rodent Recycling Machinery

Rodent Recycling Machinery GmbH aus Österreich bündelt jahrelanges Pionier-Know-How aus der Recyclingbranche. So entstanden Recyclingmaschinen einer völlig neuen Generation. Gleich mehrere Innovationen, beginnend bei der Materialzuführung, dem neuen Antriebskonzept bis hin zur perfekten Granulierung und Trocknung garantieren einen gleichmäßigen und unterbrechungsfreien Lauf. Eine Energieeinsparung von über dreißig Prozent und eine verbesserte Granulatqualität sind weitere Argumente, um sich für eine Recyclinganlage von Rodent Recycling zu entscheiden.

Die Anlagen der Firma Rodent verarbeiten auch schwierigste Materialien auf Anhieb und werden sowohl ohne Entgasung als auch mit Einfach-, Doppel- und Hochleistungs-Doppelentgasung angeboten. Damit kann die gesamte Bandbreite hochwertiger Kunststoffe bis hin zu Polyester in bester Qualität regranuliert werden.

Dieser hohe Innovationsgrad wurde auch auf der kürzlich zu Ende gegangenen K2010 in Düsseldorf bestaunt und belohnt. Teilweise war die Vorführanlage von Interessenten so belagert, dass man kaum bis ganz nach vorne durchdringen konnte. Kunden aus aller Welt bahnen bereits Aufträge an und bekundeten großes Interesse an einer Zusammenarbeit. Die Ausstellungsmaschine leistete während der Messe perfekte Vorführungen und war in kürzester Zeit verkauft.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Granulierung

Granulieren ganz nach Bedarf

Verschiedene Granuliersysteme, von der Laboranlage mit der Wahlmöglichkeit zwischen Luft- und Unterwasser-Granulierung bis zur Produktion von Mikrogranulat, waren Thema während der K 2016 – mit teilweise interessanten Innovationen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Internationaler Erfolg

Großrohr-Extrusion für Indien

Einen weiteren Verkauf einer Großrohr-Extrusionslinie für HDPE-Rohe bis 2,5 Meter Durchmesser meldet Battenfeld-Cincinnati. Kunde ist die Jain Irrigation Systems in Indien. Der Vertrag wurde während der K 2016 in Düsseldorf unterzeichnet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

ANZEIGE

Sonderhoff Polymer-Services Austria GmbH

Den zahlreichen Kunststoff verarbeitenden Unternehmen aus der Medizintechnik und Elektronikindustrie im Dreiländereck der DACH-Region ist die Sonderhoff Unternehmensgruppe mit einem Lohnfertigungsbetrieb in Dornbirn entgegengekommen.

mehr...