K-Industrie in Österreich

WITTMANN Kunststoffgeräte GmbH

WITTMANN Kunststoffgeräte GmbH

Die WITTMANN Gruppe zählt mit einem Umsatz von rund 130 Mio. Euro und über 900 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Robotern, Automatisierungstechnik und Peripheriegeräten für die Kunststoffindustrie.
Durch die internationale Ausrichtung der Firma mit insgesamt 7 Produktionsstandorten in Europa, Nordamerika und Asien und 20 Zweigniederlassungen können kompetente Beratung und perfektes Service auf sämtlichen wichtigen Märkten garantiert werden.
Die Firma WITTMANN wurde vor über 30 Jahren in Wien gegründet, wo sich auch heute noch der Stammsitz befindet und die Produktentwicklung stattfindet.
Das komplette Peripheriegeräteprogramm von WITTMANN umfasst Roboter und Automatisierungsanlagen, Dosiergeräte, die automatische Materialversorgung und Materialtrocknung samt Recycling der Kunststoffe sowie die Werkzeugtemperierung und Werkzeugkühlung.
Mit dieser umfassenden Peripheriegerätebaureihe bietet WITTMANN den Kunststoffverarbeitern Gesamtlösungen an, die alle Bedürfnisse abdecken - von autarken Fertigungszellen mit Einzelkomponenten bis zu zentral vernetzten und gesteuerten Systemlösungen.
Ihre Ansprechpartner bei WITTMANN Kunststoffgeräte GmbH:
Renate Cserveni

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Granulierung

Granulieren ganz nach Bedarf

Verschiedene Granuliersysteme, von der Laboranlage mit der Wahlmöglichkeit zwischen Luft- und Unterwasser-Granulierung bis zur Produktion von Mikrogranulat, waren Thema während der K 2016 – mit teilweise interessanten Innovationen.

mehr...
Anzeige

Internationaler Erfolg

Großrohr-Extrusion für Indien

Einen weiteren Verkauf einer Großrohr-Extrusionslinie für HDPE-Rohe bis 2,5 Meter Durchmesser meldet Battenfeld-Cincinnati. Kunde ist die Jain Irrigation Systems in Indien. Der Vertrag wurde während der K 2016 in Düsseldorf unterzeichnet.

mehr...