K-Messe
ANDRITZ BIAX
Bewährte Technologie – neues, verbessertes Service.
DMT ist jetzt ANDRITZ Biax.
DMT Technology gehört seit Beginn 2010 zur weltweit tätigen ANDRITZ-Gruppe und firmiert unter dem Namen ANDRITZ Biax. Für die Hersteller biaxial verstreckter Folien bietet ANDRITZ Biax komplette Technologie- und Servicepakete an – darin verpackt sind das technische Know-how und die Prozesskenntnis von DMT sowie die finanzielle Stärke, Fertigungstiefe und Projektmanagementerfahrung von ANDRITZ.
Das Produktportfolio umfasst Produktionslinien und schlüsselfertige Anlagen für die Herstellung von allen gängigen Typen biaxial verstreckter Folie sowie eine breite Palette von speziellen Folientypen:
- BOPP Anlagen
- BOPET Anlagen
- BOPS Anlagen
- BOPA Anlagen
- Mehrzweck- und Schrumpffolien Anlagen
- Simultane Reck Anlagen (MESIM®)
MESIM® ist eine patentierte, simultane Recktechnologie, welche die Folie in einem “one-step-process” verstreckt. Dabei wird die Folie im Reckprozess nur einmal mechanisch und thermisch belastet. Der Prozess wird durch einen hochentwickelten Kettenzug mit Klipp-System ohne Verwendung von Walzen durchgeführt. Dadurch hat die Folie exzellente optische Eigenschaften, sehr gute Schrumpfwerte sowie eine Vielfalt an Möglichkeiten für Beschichtungen.
Wir sagen Ihnen gerne, wie Sie von unserem neuen ANDRITZ Biax-Paket profitieren können – kontaktieren Sie uns noch heute unter
Firma | ANDRITZ Biax |
Eberhard Fugger Strasse 3 | |
A-5020 Salzburg | |
Telefon | +43 (0) 6 62 / 62 19 89 |
Telefax | +43 (0) 6 62 / 62 19 89 - 4 |
Web | www.andritz.com/biax |
Halle/Stand | 3 / C17 |