Verbreitete Gesamt-Auflage: 47.023
12.471 Verbreitete Auflage Print + 34.552 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper)
(IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2021)
77% der Empfänger sind in leitender Position – Inhaber/Mitinhaber, Geschäftsführung, Betriebsleiter, Bereichs- oder Abteilungsleiter (Empfängerdateiauswertung Verlagsangabe)
Rund 1,7 Millionen Seitenaufrufe im Jahr (08/2021 bis 07/2022, IVW-Online) und 10.000 Follower auf XING, LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram (Verlagsangabe 08/2022).
Mehr als 34.000 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe 08/2022)
Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von KUNSTSTOFF MAGAZIN genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der KUNSTSTOFF MAGAZIN Veranstaltungen.
Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.