17.000 Exemplare (IVW-geprüft) zuzüglich E-Paper-Verbreitung an mehr als 44.000 Newsletter-Empfänger
67% der Empfänger sind in leitender Position(Inhaber/Mitinhaber, Geschäftsführung, Betriebsleiter,
Bereichs- oder Abteilungsleiter) (Verlagsangabe)
153.151 Seitenaufrufe und 88.295 Visits im Monatsdurchschnitt (IVW ONLINE 9/2019 - 8/2020)
ber 44.000 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe)
Auf allen relevanten Social-Media-Kanälen: XING, Twitter, LinkedIn, Facebook
Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen KUNSTSTOFF MAGAZIN genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der materialfluss Veranstaltungen.
In welcher Form können Sie daran teilnehmen?
Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.