Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Anzeige

Aktuelle TOP 5

Meistgelesene Artikel

  1. Corona-Opfer:

    Hannover Messe ist abgesagt

  2. Flexibler beschriften

    Kennzeichnungen in der Extrusion

  3. Innovativer Leichtbau

    Rückenlehnen für elektrisches Konzeptauto

  4. In eigener Sache

    Kunststoff Magazin kostenlos online lesen

  5. 5-Achs-Technologie bis 20 Tonnen

    Neue Kunden mit neuer Frästechnik

Anzeige

Peronalie

Jens-Christian Senger leitet Exxonmobil

Seit 1. März 2020 ist Jens-Christian Senger (53) Vorstandsvorsitzender der Exxonmobil Central Europe Holding GmbH und der ESSO Deutschland GmbH. Er folgt auf Florian Barsch, der die Gesellschaften seit Mitte 2016 lenkte und auf eine neue Position bei Exxonmobil in den USA berufen wurde.

mehr...

Mit Vakuum zum Optimum

Entgasungssysteme gegen Schadluft

Basierend auf der Vakuumtechnik stehen mehrere Systemlösungen für die Entgasung hoch- und niederviskoser Materialien zur Verfügung. Primär für die Abfüll- oder Förderprozesse in der Kunststofftechnik entwickelt, eignen sie sich mitunter auch für andere Anwendungen, in denen die luftfreie Verarbeitung pastöser oder dünnflüssiger Fluide von zentraler Bedeutung ist.

mehr...

5-Achs-Technologie bis 20 Tonnen

Neue Kunden mit neuer Frästechnik

Die erste Portalfräsmaschine der neuen Endura-Baureihe arbeitet seit Herbst 2019 bei der AWM Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau. Auch für AWM ist damit eine Premiere verbunden: Das Unternehmen stößt in neue Größenordnungen vor und kann nunmehr Werkzeuggewichte bis 20 Tonnen realisieren. Bisher war die Kapazität auf zehn Tonnen begrenzt.

mehr...

Epedemiefolgen

Arburg sagt Technologie-Tage 2020 ab

Die Folgen der Verbreitung des Coronavirus werden auch in Mitteleuropa sehr spürbar: Die Arburg-Geschäftsleitung am 26. Februar entschieden, die internationalen Technologie-Tage vom 11. bis 14. März 2020 in Loßburg abzusagen.

mehr...
2578 Einträge
Seite [1 von 129]
Weiter zu Seite