News

Abicor Binzel verstärkt Mannschaft

Jörg Lehnhäuser hat als Direktor Vertrieb Deutschland bei der Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG angeheuert. In dem Busecker Unternehmen ist er kein Unbekannter. Bereits von 1998 bis 2002 zeichnete Lehnhäuser hier als Vertriebsleiter verantwortlich, bevor er eine Position bei einem Filialisten in der Reifenbranche annahm. Um die Ressourcen im Bereich Handbrenner zu erweitern, schuf Abicor Binzel die Position des Global Produkt Manager, die seit Anfang Februar von Axel Schumann bekleidet wird. Zusätzliche Aufgaben warten zudem auf Dr.-Ing. Emil Schubert, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Abicor Binzel. Er hat mit Wirkung zum 1. Januar 2009 auch die Geschäftsführung der IBG Industriebeteiligungsgesellschaft Köln übernommen und verantwortet hier die Bereiche Forschung, Entwicklung und Produktion.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...