News

Albany Door Systems: neuer Leiter des Vertriebsteams 4

Ulrich Kothe übernimmt die Leitung des Vertriebsteams 4 als CBO -Manager bei Albany Door Systems.

Er hat im Laufe seines beruflichen Werdegangs verschiedene Aufgabengebiete im Bereich Vertrieb und Service erfolgreich geleitet. Zuletzt war er als Senior Sales Manager bei der persolog GmbH für die Geschäfts- und Verkaufsentwicklung im Marktsegment Großindustrie verantwortlich.

Ulrich Kothe wird das Aufgabengebiet von Christiane Thiel übernehmen, die sich zukünftig auf das bereits jetzt von ihr betreute Vertriebsgebiet 5 konzentrieren wird.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...