News

Altana erweitert Unternehmensleitung

Dr. Georg F. L. Wießmeier übernimmt als Chief Technology Officer (CTO) im März die Leitung des neu geschaffenen Zentralbereichs Innovation. Er ist zugleich neues Mitglied in der Unternehmensleitung und berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Matthias L. Wolfgruber.


Dr. Wießmeier kommt von Bayer und war dort zuletzt als Leiter New Business Asia Pacific für den Teilkonzern Bayer MaterialScience in Tokio tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...