News

Altana erweitert Unternehmensleitung

Dr. Georg F. L. Wießmeier übernimmt als Chief Technology Officer (CTO) im März die Leitung des neu geschaffenen Zentralbereichs Innovation. Er ist zugleich neues Mitglied in der Unternehmensleitung und berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Matthias L. Wolfgruber.


Dr. Wießmeier kommt von Bayer und war dort zuletzt als Leiter New Business Asia Pacific für den Teilkonzern Bayer MaterialScience in Tokio tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Branchentreffen

Kunststoffinnovationen im Januar

Swiss Plastics Expo mit Symposium startet das Messejahr. Das erste große Branchentreffen des Jahres 2020 findet wieder in der Schweiz statt: Am 21. Januar startet die sechste Swiss Plastics Expo auf dem Messegelände Luzern.

mehr...
Anzeige

Verstärkte Werkstoffe

Neuer AVK-Vorstand ist gewählt

Die Mitgliederversammlung der AVK – Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe, hat ihren Vorstand für die Amtsperiode 2020 bis 2023 gewählt. Nachfolger des Vorstandsmitglieds Tilman Schultz, Geschäftsführer Cemo, der nicht mehr zur Wahl stand,...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reinraum

Metall und Plastic unter neuer Leitung

Seit 18. November 2019 ist Christian Heuer Geschäftsführer der Metall + Plastic GmbH. Das Unternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitern entwickelt und produziert Isolatoren und Dekontaminationstechnologien.

mehr...