Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Altana erweitert Unternehmensleitung

Dr. Georg F. L. Wießmeier übernimmt als Chief Technology Officer (CTO) im März die Leitung des neu geschaffenen Zentralbereichs Innovation. Er ist zugleich neues Mitglied in der Unternehmensleitung und berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Matthias L. Wolfgruber.


Dr. Wießmeier kommt von Bayer und war dort zuletzt als Leiter New Business Asia Pacific für den Teilkonzern Bayer MaterialScience in Tokio tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige