Antalis Verpackungen bereitet Generationswechsel vor

Andreas Hauf zum Geschäftsführer ernannt

Geschäftsführer der Antalis Verpackungen GmbH: Andreas Hauf

Zum 1. Juli 2013 wurde Andreas Hauf (47) zum Geschäftsführer der Antalis Verpackungen GmbH ernannt. Damit soll ein späterer  "Generationswechsel" in der Unternehmensführung vorbereitet und  Kontinuität bei der Entwicklung des Unternehmens gesichert werden. Neben den bisherigen Geschäftsführern Tassilo Steinbach und Hervé Poncin verantwortet Andreas Hauf vor allem den Bereich Verkauf und Produktmanagement.

Der gelernte Betriebswirt kam nach leitender Tätigkeit in einer Münchner Gesundheitseinrichtung 1996 zu Antalis Verpackungen (damals Brangs und Heinrich, Leinfelden-Echterdingen). Seitdem war er im Unternehmen mit verschiedenen Führungsaufgaben in den Niederlassungen und der Firmenzentrale in Leinfelden-Echterdingen betraut.

In der zum französischen Mutterkonzern Antalis gehörenden Antalis Verpackungen GmbH soll Hauf den in den vergangenen zehn Jahren vollzogenen unternehmerischen Wandel auf dem Weg zur "Markt- und Serviceführerschaft" weiter voranbringen. Andreas Hauf ist Mitglied des Excom der Antalis Packaging Business Unit.

Antalis Verpackungen bietet europaweit und aus einer Hand Verpackungsmaterial, -maschinen, -lösungen und -dienstleistungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige