News

Armacell: neuer General Manager Deutschland, Benelux, Skandinavien und Baltikum

Giel Vaessen übernimmt den Armacell Geschäftsbereich Europa Nord. Als neuer General Manager Deutschland, Benelux, Skandinavien und Baltikum tritt er die Nachfolge von Christoph Nielacny, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

1982 stieß er zum Unternehmen und hat zunächst den Benelux-Markt, später auch den Markt in den skandinavischen und baltischen Ländern aufgebaut. "Wir freuen uns, Giel Vaessen für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und hervorragenden Marktkenntnisse besitzt er die idealen Voraussetzungen, die Entwicklung des deutschen Marktes weiterhin erfolgreich zu gestalten", so Hans Bolliger, Vice President der Armacell International GmbH.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige