Spritzgießmaschinen

Annina Schopen,

Aufbau der Netstal-Organisation schreitet voran

Die Errichtung der eigenständigen, weltweiten Netstal-Organisation schreitet unter dem Dach der KraussMaffei Gruppe weiter voran. In den wichtigsten Regionen wird Netstal mit 12 eigenen Tochtergesellschaften Kunden aus der Medizintechnik sowie der Getränke- und Verpackungsindustrie betreuen.

Netstal-CEO Renzo Davatz © Netstal

Unter der Führung von CEO Renzo Davatz wurden bislang in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Belgien, Frankreich und Italien Niederlassungen unter dem Namen Netstal neu gegründet. Die bestehenden Gesellschaften in Deutschland, Spanien und Singapur sind wieder unter dem Namen Netstal aktiv. Weitere Zweigstellen in Brasilien, Mexiko, Thailand und China befinden sich derzeit noch in Gründung. Der gesamte Gründungsprozess soll noch in diesem Jahr abgeschlossen sein. „Ein wichtiger Meilenstein für uns, von dem unsere Kunden in hohem Maß profitieren werden. Mit insgesamt 12 eigenen Niederlassungen und darin stationierten Experten für Verkauf und Service werden wir in den geografisch wichtigsten Märkten ganz nah bei unseren Kunden sein“, sagt Renzo Davatz, CEO bei Netstal und Mitglied des Executive Committee von KraussMaffei.

Für die Leitung ihrer Niederlassungen konnte Netstal erfahrene Branchenexperten gewinnen. Die Leitung in den USA hat Doug Haberman übernommen. Die beiden noch nicht aktiven Gesellschaften in Brasilien und Mexiko wird Italo Zavaglia führen. In Großbritannien baut Jim Craig die neue Gesellschaft auf. Die beiden Niederlassungen in Spanien und Frankreich werden von Jacques Socquet geleitet. David Deliever verantwortet die Geschicke der Netstal BeNeLux mit Sitz in Belgien. Wie bisher leitet Uwe Telinde das Team von Netstal Deutschland. Alberto Rossi baut das Geschäft in Italien weiter aus. Prawit Yodprechavigit wird die noch nicht aktive Niederlassung in Thailand sowie NETSTAL Singapore leiten. Für die noch in der Gründung befindliche Zweigstelle in China kann noch kein Geschäftsführer genannt werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige