Internationale Kunststoffdistribution

Albis und Styrolution weiten Partnerschaft in Russland aus

Nachdem Albis Plastic Ende Oktober die Ausweitung des Vertriebs von Styrolution-Werkstoffen auf Portugal gemeldet hatte, wird nun die Erweiterung des Portfolio für den russischen Markt um Terluran ABS-Standard und Polystyrol von Styrolution bekannt gegeben. Beide Unternehmen bauen damit ihre Zusammenarbeit im Vertrieb von Standard-Thermoplasten in Europa aus.

Albis erschließe damit neue Möglichkeiten auf dem russischen Markt, der neben den anderen osteuropäischen Regionen ein großes Wachstumspotential verspreche und für Albis‘ Vertriebsstrategie von großer Bedeutung sei. Die Distribution wird künftig von der Albis Plastic ooo in Moskau, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Hamburger Albis Plastic GmbH, organisiert. Die Distributionsvereinbarung deckt die Spritzgießtypen Terluran GP 22, Terluran GP 35 und die Extrusionstype Terluran HI 10 sowie das Styrolution GPPS- und HIPS-Sortiment ab.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige