News

Automated Packaging Systems mit neuem Präsident

Cliff Brehm ist der neue Präsident und COO von Automated Packaging Systems (APS), Streetsboro, Ohio. Er ist seit 1976 in verschiedenen Führungspositionen bei APS tätig: Vor seiner Ernennung war Brehm er als Executive-Vizepräsident für Verkauf und Marketing zuständig. Künftig ist er für das globale Geschäft und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Er berichtet direkt an die Gründer des Unternehmens, Hershey Lerner (Chairman) und Bernie Lerner (CEO).

Automated Packaging Systems ist Entwickler des Rollenbeutels vieler Marken und verweist heute auf über 30.000 weltweit verkaufte Verpackungssysteme. Die Niederlassung des Unternehmens für Deutschland, das deutschsprachige Ausland und die Staaten Osteuropas befindet sich in Braunschweig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Produkt der Woche

Verpackung kleiner Schüttgüter

Die präzise Verpackung von Sollmengen kleinteiliger Schüttgüter ermöglicht unser gemeinsam mit dem britischen Hersteller ComCount entwickeltes System. Über einen Vibrationsförderer werden die bis zu 1 kg schweren Produkte einer automatischen Waage...

mehr...
Anzeige