Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

AVK: neue EATC-website

Die European Alliance for Thermoplastic Composites (EATC) wurde im Jahr 2000 von führenden europäischen Unternehmen gegründet. Die dahinter stehende Absicht war ein gemeinsames Engagement für die Weiterentwicklung langfaserverstärkter Thermoplaste entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Systemanbieter, Hersteller / Verarbeiter von Halbzeugen und Produkten, Rohmaterialhersteller und Institute sind Mitglied. Die EATC ist ein Experten-Arbeitskreis der AVK (Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe).

Seit 1. Juli ist die neue EATC-website online: www.eatc-online.org. Neben einer übersichtlichen Neustrukturierung enthält die Website unter anderem eine neue Rubrik "Recent Posts" mit aktuellen Informationen rund um thermoplastische Composites.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...