News

Barentz: neuer Leiter der Division Chemicals

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Frank Tilger die Leitung der Division Chemicals der Barentz GmbH übertragen.

In dieser Position verantwortet er alle vertriebs- und marketingstrategischen Aufgaben, sowohl auf Prinzipal- als auch auf Kundenseite, des Bereiches Chemicals für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Frank Tilger ist seit Anfang der 90er Jahre in der Distribution von Polymer- & Additiv-Spezialitäten sowie ausgewählten Chemikalien aus den Bereichen u.a. Kunststoff, Kautschuk, Polyurethane und TPEs bei nationalen und pan-europäischen Distributoren erfolgreich tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...
Anzeige

Temperaturregler

Lösungen für alle Fälle

Sonderlösungen und Standardlösungen gleichermaßen vorzuhalten, ist Voraussetzung für langjährigen, unternehmerischen Erfolg. Das gilt auch für Anbieter von Temperaturreglern und Steuerungen.

mehr...