News

Battenfeld Russland: neuer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 26. Januar wird Wassili Modlinski zum Geschäftsführer der russischen Vertriebs- und Serviceniederlassung von Wittmann Battenfeld "OOO Battenfeld Injection Moulding Russia" bestellt.

Er ist seit über 15 Jahren in der russischen Kunststoffindustrie tätig. Von 1993 bis 2003 war er als Verkaufsingenieur für die Moskauer Niederlassung der Wemex GmbH tätig und verantwortete dort die Bereiche Spritzgießtechnik, Schmiedetechnik und Werkzeugmaschinen.

Im Jahr 2003 wechselte Modlinski als Vertriebsleiter Spritzgießtechnik zur russischen
Vertretung der Kraus-Maffei Kunststofftechnik GmbH. Seit 2006 war er als Leiter der Moskauer Niederlassung der Siegfried Schumacher GmbH für die Produktgruppen Extrusions- und Recyclingtechnik tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...