News

Bayer Sheet Europe erhält Excellence Award für Polycarbonatplatte

Frost and Sullivan hat Bayer Sheet Europe mit dem "European Advanced Systems Glazing Product Differentiation Excellence Award 2010" für seine Makrolon-Platten ausgezeichnet. Das Unternehmen und seine Produkte wurden in den Kriterien Funktionalität, Qualität und Komplexität, Zuschnitt auf Kunden, Zielmarkt und einzigartiger Name/Markenanerkennung mit ihren Wettbewerbern verglichen: In vier Kategorien wurde der erste Platz errungen, in einer fünften Kategorie ein Gleichstand für den ersten Platz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...