Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kunststoff-Distribution

Meinolf Droege,

Biesterfeld Deutschland: Olga Baburina leitet Vertrieb

Der Kunststoffdistributeur Biesterfeld Plastic hat Olga Baburina zur Vertriebsleiterin Deutschland ernannt.

Olga Baburina verantwortet den Vertrieb der Biesterfeld Plastic in Deutschland. © Biesterfeld

Biesterfeld Plastic verfügt in Deutschland über eine dezentrale Vertriebsstruktur mit den vier Standorten Hamburg, Köln, Nürnberg und Speyer. Als neue Vertriebsleiterin ist Olga Baburina künftig für die mehr als 40 Verkaufsmitarbeiter des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. Ihr Dienstsitz befindet sich in Hamburg, von dem aus sie schwerpunktmäßig die Segmente Mobilität, Electrics and Electronics, Wire and Cable sowie flexible Folie und Verpackungen weiterentwickeln soll.

Olga Baburina ist nach eigenen Angaben Diplom-Wirtschaftsingenieurin, seit 15 Jahren in der europäischen Kunststoffdistribution tätig und fungierte zuletzt als Mitglied des internationalen Führungsteams im Lieferanten- und Produktmanagement.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Österreich

Erich Fürst leitet NGR

Mit Geschäftsjahreswechsel hat Erich Fürst als COO die Verantwortung für die operativen Bereiche des Kunststoffrecycling-Maschinenbauers von seinem langjährigen Vorgänger und Firmenmitgründer Gerold Barth übernommen.

mehr...

Ehrung

Ulrich Reifenhäuser in der Plastics Hall of Fame

Nach drei Jahren wurden wieder Persönlichkeiten der Kunststoffbranche in die „Plastics Hall of Fame“ aufgenommen – eine davon ist Ulrich Reifenhäuser, Geschäftsführer der Reifenhäuser Gruppe, Vorsitzender des Ausstellerbeirats der Kunststoffmesse K...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Thomas Gangl leitet Borealis

Der Borealis Aufsichtsrat gab die Ernennung von Thomas Gangl (49) zum CEO der Borealis AG zum 1. April 2021 bekannt. Er tritt die Nachfolge von Alfred Stern (56) an, der als Vorstandsmitglied für Chemicals ans Materials in die OMV wechselt.

mehr...