News

Billion baut seine Struktur in Deutschland aus

Zur KMO 2009 weitet Billion seine Personalstärke für den deutschen Markt aus. Stephan Wein ist der neue Vertriebsmann für Berlin und die neuen Bundesländer.

Zuletzt war er als Vertriebsingenieur für das Bremer Unternehmen Ilsemann Automation im Verkauf von individuellen Automatisierungssystemen im Nahen Osten und Osteuropa tätig.

Wie Jörg Wittgrebe, neuer Geschäftsführer Deutschland bei Billion betont, wird die Kundennähe bei Billion weiter ausgebaut. Für den Vertrieb im Südwesten Deutschlands arbeitet ab sofort die Vertretung Wolfgang Reich in Waldbronn.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...