News

Britas feiert 20-jähriges Bestehen

Die zur NGR-Gruppe gehörende Britas Recycling Anlagen GmbH in Hanau feiert das 20-jährige Firmenjubiläum. Produziert werden automatische Bandschmelzefilter, überwiegend eingesetzt bei Recycling von Post-consumer-Kunststoffabfällen.

Innerhalb der vergangenen 20 Jahre wurden nach Unternehmensangaben akkumulierte Filtrierkapazitäten von etwa 720.000 Tonnen pro Jahr in Betrieb genommen - vornehmlich in der PE-Wiederaufbereitung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...