Coronavirus
Chinaplas 2022 fällt aus
Angesichts der Entwicklung der Coronazahlen und der verschärften Maßnahmen in Shanghai werde die Chinaplas 2022, die vom 25. bis 28. April stattfinden sollte, bis auf Weiteres verschoben. Das gab der Messeveranstalter auf seiner Homepage bekannt.
In der Information der Adsale Exhibition Services heißt es: "Angesichts der jüngsten Covid-Entwicklung und der weiteren Verschärfung der Pandemie-Kontrollmaßnahmen in Shanghai und anderen Provinzen Chinas, und um die Gesundheit und Sicherheit aller Messeteilnehmer zu schützen sowie die besten Teilnahmeergebnisse für unsere Aussteller und Besucher zu gewährleisten, wird die 35. Internationale Ausstellung für Kunststoff- und Gummiindustrie (Chinaplas 2022), die vom 25. bis 28. April 2022 im National Exhibition and Convention Center in Shanghai stattfinden soll, verschoben. Neue Termine und weitere Details der Ausstellung werden in Kürze bekannt gegeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung der Show entstanden sind."
Themen im Artikel
Auch wenn die Messe nicht wie geplant stattfinden könne, können die ausstellenden Unternehmen ihre Produktneuheiten und Marktinformationen über die verschiedenen Online-Kanäle wie den CPS+ eMarketplace vorstellen.
Given the tightening of pandemic control measures in Shanghai, #CHINAPLAS2022 will be postponed to protect our participants. In the meantime, “CPS+ eMarketplace" will always be here and ready to connect suppliers and buyers worldwide 24/7. Check it out!
— CHINAPLAS 2022 (@CHINAPLAS) March 18, 2022
👉https://t.co/UnLlVM180 pic.twitter.com/grt6vSHkij