Personalie

Christian Renners verlässt Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery

Christian Renners, einer der Geschäftsführer von Sumitomo (SHI) Demag, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er verantwortete seit 2007 Vertrieb, Service und Marketing und wurde zum 1. Juni 2013 als CSO in die Geschäftsführung berufen. Während dieser Zeit habe er entscheidend die Weiterentwicklung des internationalen Vertriebs und Kundendienstes geprägt.

Herr Renners verlasse die Firma auf eigenen Wunsch. „Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Okamura, CEO von Sumitomo (SHI) Demag und Senior Vice President von Sumitomo Heavy Industries (SHI), auch im Namen des gesamten Unternehmens. „Wir wünschen Herrn Renners alles Gute für seine zukünftigen beruflichen Herausforderungen.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...