Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Dr. Andreas Giehl startet beim Bewitterungsspezialisten Q-Lab

Dr. Andreas Giehl

Dr. Andreas Giehl hat in der Q-Lab Corporation die Position des Technischen und Standard Direktor für Europa übernommen. Er soll europaweit Kunden  in allen Fragen der Belichtung und Bewitterung vom Standort Saarbrücken aus unterstützen. Außerdem gehört zu den Aufgaben die enge Zusammenarbeit  mit nationalen und internationalen Standardisierungsorganisationen wie ISO, um die globalen Belichtungs- und Bewetterungsprüfungen zu Standards weiterzuentwickeln.

Dr. Andreas Giehl kommt von der Dystar Colours Distribution GmbH, einem Anbieter von Farbstoffen. Er ist nach Unternehmensangaben Mitinhaber mehrerer Patente für Woll- und Polyamidfarbstoffe und langjähriger Mitarbeiter verschiedener nationaler und internationaler Standardisierungsorganisationen (DEK, DIN, ISO).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige