Änderung in der Geschäftsführung

Annina Schopen,

Dr. Christoph Steger verlässt Engel

Dr. Christoph Steger, bis dato Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing & Service verlässt auf eigenen Wunsch die Engel-Unternehmensgruppe. Dr. Stefan Engleder übernimmt seine Aufgaben.

Dr. Christoph Steger, (l.), und Dr. Stefan Engleder © Engel

Hintergrund für das Ausscheiden sei sein Wunsch, sich beruflich weiterzuentwickeln und neu zu orientieren, gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Mit Wirkung zum 1. Februar 2022 übernehme Dr. Stefan Engleder die Agenden von Herrn Dr. Steger, teilte Engel weiter mit.

„Wir bedanken uns bei Christoph Steger für 10 Jahre uneingeschränkten Einsatz für Engel“, betont Dr. Stefan Engleder, CEO der Unternehmensgruppe. „Er hat maßgeblich zu den Erfolgen in dieser Zeit beigetragen! Gleichzeitig wünschen wir ihm alles Gute für seine weitere berufliche und private Zukunft.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige