News

Dupont mit neuem Direktor für Packaging und Industrial Polymers

Thomas Oury neuer Direktor bei Dupont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Ostern und Afrika.

Im März 2013 übernahm Thomas Oury die Position des Direktor Dupont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Ostern und Afrika. Er folgt Heike van de Kerkhoff, die als Business Director in den Bereich  Dupont Titanium Technologies wechselt.

Thomas Oury war viele Jahre in Marketing und Verkauf tätig. Bisher war er unter anderem globaler Marketing und Produktmanager bei Dupont Building Innovations. Er besitzt einen Bachelor of Science Abschluß in Chemical Engineering an der École Nationale Supérieure des Industries Chimiques (ENSIC), Nancy (Frankfreich), und war bei Michelin und  A.T. Kearney bevor er 2002 zu Dupont wechselte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...
Anzeige

Temperaturregler

Lösungen für alle Fälle

Sonderlösungen und Standardlösungen gleichermaßen vorzuhalten, ist Voraussetzung für langjährigen, unternehmerischen Erfolg. Das gilt auch für Anbieter von Temperaturreglern und Steuerungen.

mehr...