Neues Führungsteam

Katja Preydel,

Elmar Schröter verlässt Resinex

Der langjährige Geschäftsführer der Zwingenberger Resinex Germany, Elmar Schröter, hat das Unternehmen Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden. Er bekleidete diese Position seit seinem Eintritt im Jahr 2006 in das deutsche Tochterunternehmen des Distributors von Thermoplasten und Elastomeren, nachdem er zuvor in Führungspositionen bei anderen Unternehmen der Compounding- und Distributionsbranche tätig war. Resinex dankt ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit und bedauert sein Ausscheiden.

Nick Lemmens, Country Manager für Deutschland bei der Resinex Germany © Resinex Germany

Mit sofortiger Wirkung hat Cornelis Vissers die alleinige Geschäftsführung der Resinex Germany übernommen. Nick Lemmens wurde zum Country Manager für Deutschland ernannt. Er bekleidet zudem die Position des Geschäftsführers von Resinex Benelux. Zuvor war Lemmens über mehrere Jahre als Country Manager Benelux sowie als European Product Manager für Synthesekautschuke und Elastomere tätig. Der studierte Jurist kam 2010 zur Ravago-Gruppe, der Resinex angehört.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige