News

Engel: Auszeichnung

Engel Austria konnte im Rahmen des Österreichischen Exporttages am 24. April in Wien den Go International Award entgegennehmen. Die Jury würdigt damit weltweit tätige Unternehmen, die durch ihre Internationalisierungsstrategie eine Vorbildwirkung für andere Unternehmen haben.

Der Award wurde von der Außenwirtschaft Österreich (AWO) verliehen und von Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein und Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl an die anwesenden Vertreter des Unternehmens überreicht.

Mit der Verleihung des Go International Awards wurden sowohl die herausragenden Internationalisierungsbestrebungen, als auch die intensive Innovationstätigkeit von Engel gewürdigt. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dieser Preis bestätigt einmal mehr unser Engagement und unsere Leistungen in diesem Bereich", so Dr. Peter Neumann, CEO Engel Austria.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Zur Auslegung eines automobilen Frontend Moduls in Kunststoff verfolgte Code Product Solutions einen simulationsgetriebenen Designansatz und verwendete die Simulationswerkzeuge von Altair für die Produktentwicklung. Der komplette Prozess wird in einem Webinar am 19. März um 11 Uhr vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...