News

Engel: Auszeichnung

Engel Austria konnte im Rahmen des Österreichischen Exporttages am 24. April in Wien den Go International Award entgegennehmen. Die Jury würdigt damit weltweit tätige Unternehmen, die durch ihre Internationalisierungsstrategie eine Vorbildwirkung für andere Unternehmen haben.

Der Award wurde von der Außenwirtschaft Österreich (AWO) verliehen und von Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein und Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl an die anwesenden Vertreter des Unternehmens überreicht.

Mit der Verleihung des Go International Awards wurden sowohl die herausragenden Internationalisierungsbestrebungen, als auch die intensive Innovationstätigkeit von Engel gewürdigt. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dieser Preis bestätigt einmal mehr unser Engagement und unsere Leistungen in diesem Bereich", so Dr. Peter Neumann, CEO Engel Austria.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige