News

Erichsen: neuer Vertriebsleiter

Martin Stuckmann ist neuer Vertriebsleiter beim Prüfmaschinenhersteller Erichsen GmbH & Co. KG in Hemer. In seiner Funktion verantwortet er das Produktmanagement, Marketing sowie das weltweite Vertriebsnetz der Produktprogramme Oberflächen-, Korrosions-, Material- und Blechprüfung.

Neben der strategischen Absatzförderung im Inland liegt ein besonderer Fokus seiner Tätigkeit im weiteren Ausbau der internationalen Absatzmärkte. Stuckmann verfügt über langjährige Berufserfahrung im Vertrieb, die er in international tätigen Konzernen des Maschinenbaus sammeln konnte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Funktionale Additive

Gegen Kratzen beständig

Beständigkeit des Werkstoffs steuern und objektiv beurteilen. Optisch hochwertige Oberflächen nach langer Nutzung – das ist auch bei Kunststoffen möglich, wenn Additive und Füllstoffe richtig gewählt werden.

mehr...
Anzeige