News

Ettlinger erweitert Vertriebsnetz

In Frankreich kümmert sich nun B2B France um den Vertrieb Schmelzefilter. Der französische Vertriebspartner ist auf Lösungen für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie spezialisiert. B2B France-Geschäftsführer Jean-Christophe Imbert dürfte einigen Kunden aus seiner Position als Geschäftsführer der Husky Injection Molding Systems für Südeuropa bekannt sein.

Der italienische Vertriebspartner Filtec produziert Granulieranlagen. Die Kunden werden individuell mit maßgeschneiderten Lösungen beliefert. Dazu plant, produziert und vertreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben einen Großteil seiner Maschinen selbst, was tiefgehendes anwendungstechnisches Know-how bei Compounding und Granulierung voraussetzt.

Asal Teknik Endüstriyel Otomasyon San. Tic. ist Vertriebspartner in der Türkei. Der Extrusionsspezialist vertreibt auch Marken wie Gala und Trendelkamp. Inhaber Ahmet Uysal war viele Jahre Abteilungsleiter bei Enplast Plastik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

GKV trauert um Günter Schwank

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) trauert um seinen Ehrenpräsidenten Günter Schwank. Günter Schwank war seit 1970 in der Kunststoff verarbeitenden Industrie tätig, von 1998 bis 2002 Präsident und seither Ehrenpräsident des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...