News

Ewikon Geschäftsführer: Ruhestand

Helmut Vogel hat zum 30. April seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH & Co. KG beendet. Helmut Vogel kann auf fast 35 Jahre leitende Mitarbeit in der Hettich-Unternehmensgruppe zurückblicken, davon 29 Jahre in der Ewikon Geschäftsleitung.

Er übergibt seine Aufgaben an ein Führungskräfteteam, dem er künftig beratend zur Seite stehen wird. Der technische Geschäftsführer Dr. Peter Braun wird innerhalb der Ewikon Geschäftsleitung künftig auch für den Vertrieb zuständig sein. Den kaufmännischen Bereich verantwortet Dr. Martin Wilhelmi.

Bild: Dr. Peter Braun (links), technischer Geschäftsführer bei EWIKON, übernimmt zukünftig auch die Leitung des Vertriebs von Helmut Vogel (Mitte). Rechts der Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich Dr. Martin Wilhelmi.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige