News

Ewikon Geschäftsführer: Ruhestand

Helmut Vogel hat zum 30. April seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH & Co. KG beendet. Helmut Vogel kann auf fast 35 Jahre leitende Mitarbeit in der Hettich-Unternehmensgruppe zurückblicken, davon 29 Jahre in der Ewikon Geschäftsleitung.

Er übergibt seine Aufgaben an ein Führungskräfteteam, dem er künftig beratend zur Seite stehen wird. Der technische Geschäftsführer Dr. Peter Braun wird innerhalb der Ewikon Geschäftsleitung künftig auch für den Vertrieb zuständig sein. Den kaufmännischen Bereich verantwortet Dr. Martin Wilhelmi.

Bild: Dr. Peter Braun (links), technischer Geschäftsführer bei EWIKON, übernimmt zukünftig auch die Leitung des Vertriebs von Helmut Vogel (Mitte). Rechts der Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich Dr. Martin Wilhelmi.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...