News

FACC mit Umbesetzung im Vorstand

Thomas Pleli, Vorstand Technik der FACC AG, wird laut Unternehmen auf eigenem Wunsch und im besten beiderseitigen Einvernehmen zum 30. September 2011 aus der Gesellschaft ausscheiden. Sein Nachfolger wird Robert Machtlinger.

Robert Machtlinger ist ab 1. Oktober 2011 Vorstand Technik der FACC.

Thomas Pleli habe sich stets mit hohem Engagement für die Interessen der Gesellschaft, ihrer Eigentümer und Mitarbeiter eingesetzt und über die letzten vier Jahre hinweg die Geschicke des Unternehmens erfolgreich mitgelenkt. Der Aufsichtsrat und die übrigen Mitglieder des Vorstands bekunden ihren Respekt für den Einsatz und die Leistungen und bedanken sich dafür.

Nachfolger Robert Machtlinger (44) arbeitet seit 1988 für FACC, seit 2011 als Leiter der Sparte Structures. Dank seiner internationalen Erfahrung und seiner umfangreichen Kenntnisse im Luftfahrtbereich habe er viele neue geschäftliche Verbindungen für FACC hergestellt, die bei Fortführung der bisherigen Arbeit im Unternehmen profitables Wachstum sicherstellen sollen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Verpackungsbranche

Philipp Lehner ist neuer CFO bei Alpla

Seit 1. Januar 2019 ist Philipp Lehner Chief Financial Officer (CFO) des international tätigen Verpackungsspezialisten Alpla. Er löst Georg Früh in dieser Funktion ab. Philipp Lehner ist seit Juni 2014 im Familienunternehmen tätig und hat mehrere...

mehr...