News

Faigle: Auszeichnung

Faigle Kunststoffe wurde von Kone aus über 30.000 Lieferanten als Preisträger in der Kategorie "Excellence" ausgewählt. Das österreichische Unternehmen belieferte Kone bis dato mit mehr als 30 Millionen Rollen für Rolltreppen und Fahrsteige. Zu den Bewertungskriterien gehörten unter anderem Produktqualität, Termintreue, Verfügbarkeit, das flexible Eingehen auf unterschiedlichste Einsatzbedingungen und das Mittragen der Kundenvision schon im Frühstadium neuer Entwicklungen. Mit seinem Supplier-Excellence-Award belohnt der finnische Konzern besonders bewährte Zulieferer.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Werkstoffe

Für den sicheren Griff

Ergonomisch geformte Halteschlaufen bieten Fahrgästen öffentlicher Verkehrsmittel sicheren Halt. Komplett-Halteschlaufen aus einem neuen Werkstoff sollen Zeit und Kosten bei der Wartung sparen.Um kritische Situationen oder gar Unfälle zu verhindern,...

mehr...

Fachmessen

Moulding Expo gestartet

705 Aussteller (davon 37 Prozent nicht aus Deutschland) präsentieren sich laut Veranstalter, der Messe Stuttgart, auf der diesjährigen Moulding Expo. Die Fachmesse etabliere sich mit der dritten Veranstaltung im Markt und habe ihre...

mehr...
Anzeige

Temperaturregler

Lösungen für alle Fälle

Sonderlösungen und Standardlösungen gleichermaßen vorzuhalten, ist Voraussetzung für langjährigen, unternehmerischen Erfolg. Das gilt auch für Anbieter von Temperaturreglern und Steuerungen.

mehr...