News

faigle Kunststoffe: Auszeichnung

Faigle Kunststoffe gewann im Mai den Supplier-Excellence-Award des finnischen Herstellers für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Türen, Kone. Faigle wurde aus dem Lieferantenpool als bester Lieferant für diesen Award ausgewählt.

In der Kategorie "Excellence" wurde faigle für Innovationsfähigkeit und die aktive Mitwirkung bei der Kostenreduktion und gleichzeitig konstanter Produktqualität mit dem weltweit begehrten Award ausgezeichnet.

Mit dem Supplier-Excellence-Award zeichnet Kone die Gesamtperformance besonders bewährter Zulieferer aus. faigle belieferte den Konzern bis dato mit mehr als 30 Millionen Rollen für Rolltreppen und Fahrsteige, aber auch mit anderen Funktionselementen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hybrid-Bauteile

Von allem das Beste

Hybridbauteile – leichter, schneller und kompakterUm den steigenden Anforderungen nach mehr Kosteneffizienz, Funktionsintegration und neuen Technologien gerecht zu werden, sollten Kunststoff Hybridbauteile in Erwägung gezogen werden.

mehr...

Inkorporierte Festschmierstoffe

Gut geschmiert

Kunststoffe mit inkorporierten Festschmierstoffen punkten mit niedrigem Reibwert, hoher Verschleißfestigkeit und guten Trockenlauffähigkeiten. Sie sind deshalb im Maschinen- und Anlagenbau gefragt.Gleiten zwei Flächen gegeneinander, sind Reibung und...

mehr...
Anzeige