News

Ferromatik Milacron mit neuem Vertriebsleiter

Ralf Cezanne, Director Sales und Marketing bei Ferromatik Milacron

Seit Beginn des Jahres leitet Ralf Cezanne (54) die Bereiche Vertrieb, Marketing und Anwendungstechnik des Spritzgießmaschinenherstellers Ferromatik Milacron. Der Diplom-Ingenieur (FH) der Kunststofftechnologie verfügt nach Unternehmensangaben über 30 Jahre Vertriebserfahrung in der Spritzgießmaschinen-Branche. Er berichtet an den Geschäftsführer Gerold Schley.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem die Unternehmen Windsor, Sandretto, Netstal und Husky. Zu Ferromatik Milacron gibt es eine Verbindung bereits aus den 80er-Jahren, als er bei dem unter dem Namen Klöckner Ferromatik Desma firmierenden Unternehmen tätig war. Gerold Schley, Managing Director Ferromatik Milacron und Vice President Milacron China kommentiert: "Mit seiner Erfahrung in global aufgestellten Unternehmen wird er die Synergien innerhalb des Milacron Konzerns nutzen und die Produkte von Ferromatik Milacron weiter voranbringen."

Sein Vorgänger Robert Trube wird das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen in Kürze verlassen. Ferromatik Milacron bedankt sich bei ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und seine tiefe Verbundenheit über die letzten zwölf Jahre und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioabbaubare Verpackungen

Nachhaltiges Compoundieren

Das westafrikanische Benin ist in Sachen Umweltschutz erstaunlich weit – und hat den Einsatz von Kunststofftüten und –verpackungen inzwischen stark reguliert. Mit neuer Anlagentechnologie und Prozess-Know-how hat dem Blasfolienhersteller Asahel...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spritzgießen und Formenbau

50 Jahre Krallmann

Mit Gründung der Krallmann OHG in Lippinghausen legten die Brüder Rainer, Heinz und Werner Krallmann den Grundstein, der jüngste Bruders Hartwig stieg ein Jahr später ein. Die ständige Weiterentwicklung fand ihren vorläuigen Höhepunkt in der...

mehr...