News

Gabler Thermoform: Geschäftsführung verstärkt

Peter Grolla wurde zum weiteren Geschäftsführer der Gabler Thermoform ernannt. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur erweitert mit dem bisherigen Geschäftsführer, Sören Kayser, die Spitze der Unternehmensführung.

Sein Aufgabengebiet umfasst neben der unternehmerischen Verantwortung die Leitung der Bereiche Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb sowie des Marketing.

"Unser wichtigstes Ziel ist es, uns zum Nutzen unserer Kunden auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren und weiterhin einer der weltweit führenden Hersteller von Thermoformmaschinen zu bleiben", betonen beide Geschäftsführer.
Peter Grolla ist zudem Gesellschafter und Prokurist der Gabler Maschinenbau GmbH. Seit der Ausgliederung der Gabler Thermoform 2004 leitete er unter anderem als Prokurist den Bereich Thermoform.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

M-Line

Thermoformen mit hohen Leistungen

Eine Kombination aus besonders hoher Leistung und Robustheit sollen platzsparende Kippmaschinen verschiedener Größen bringen.Dazu gehört der zur Messe erstmals vorgestellte Thermoformer M60. Mit 500 × 320 Millimeter großer Formfläche vervollständigt...

mehr...

Thermoformmaschine

Der Trick mit dem Kipp

Eine weitere platzsparende Thermoformmaschine soll mit besonders hohem Ausstoß bei guter Zugänglichkeit für Wartungsarbeiten punkten.Mit seiner Formfläche von 500 x 320 Millimeter soll der platzsparende Thermoformer M60 die schon länger angebotene...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme durch Advent

Evonik verkauft Röhm

Die Röhm GmbH hat die Ausgliederung aus Evonik Industries abgeschlossen. Der Methacrylat-Verbund von Evonik Industries geht damit als eigenständiges Unternehmen an den neuen Eigentümer Advent International. Mit rund 3900 Mitarbeitern an 15...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige